Morgan Sports Car Club Deutschland

 

Am 12. März war es wieder soweit. Unsere Mitglieder versammelten sich zur Jahreshauptversammlung in Habbel’s Bistro&Manufactur in Sprockhövel, um das umfangreiche Programm „abzuarbeiten“.

Da Euch das Protokoll der Versammlung gesondert zugeschickt wird, hier nur ein paar Topinfos.

Der Vorstand hat sich zur Wiederwahl gestellt und ist mehrheitlich für die kommenden 3 Jahre bestätigt worden.

Herzlichen Dank an Stefan Scieszka/Präsident, Oliver Haake/Vorstand Sport und Reinhard Frese/Vorstand Finanzen, die den MSCCD nun in gewohnt professioneller Weise weiter leiten werden. Das erprobte Trio gab uns einen umfassenden Rückblick auf das Jahr 2015 und eine Vorschau auf die großartigen Events in 2016 (s. Termine).

 

Ein weiteres Highlight war die Siegerehrung, hier durften sich

Axel Schwarz- Gewinner des Lew Spencer Cup 2015

Thomas Iking und Barni Milic- Gewinner Fremdfahrzeuge 2015 und

Nick Niemeyer- Driver of the Year 2015

über ihre Pokale freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Organisation der diesjährigen Mitgliedersammlung verdanken wir Renate und Karl Grobbel- ein wirklich tolles Event!