Morgan Sports Car Club Deutschland

Kurz erwähnt:

Adventstreffen des MSCCD- 28. November 2010

Advent, das ist für uns die Zeit vor Weihnachten, und mancher denkt sicher: Zum Glück gibt es sie, die Adventszeit, sonst stände Weihnachten ja vielleicht noch plötzlicher vor der Tür...

Zum ersten Mal trafen sich die MSCCD’ler zum 1. Advent- eine nette Idee zum Jahresausklang. Welche Lokalisation könnte sich dafür besser eignen als das Meilenwerk in Düsseldorf?

Denn das bietet allen, für die Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge mehr sind als nurpraktische Fortbewegungsmittel, ein Forum für Fahrkultur. Im Bistro "Hebmüller", mit direktem Blick auf die Old- und Youngtimer, trafen sich am frühen Sonntagmorgen bei herrlichstem Winterwetter die Morganianer zum gemeinsamen Frühstück, Erfahrungsaustausch und freundschaftlichem Miteinander.

Trotz der frostigen Temperaturen ließen es sich Ingo, Marcus und Albert nicht nehmen, stilgerecht in ihren Moggies vorzufahren. Winterschuhe für Earl Grey & Co.? Ach was- auf den heißgeliebten Rennreifen ging es Richtung Düsseldorf- chapeau!

Manfred konnte hier die MSCCD-Jahreskalender für 2011, die unser Freund Bernd sehr professionell und liebevoll gestaltet hat, präsentieren. Eigentlich ein  "Must-Have" für alle Morganliebhaber und das zu einem Schnäppchenpreis von 30,00 Euro. Also nicht lange zögern- die Auflage ist auf 50St. limitiert- und bei Manfred bestellen. Es lohnt sich.... Vielleicht eine nette Geschenkidee zu Weihnachten?

Und was konnte man noch hören aus der Morganszene? Für das nächste Jahr sind tolleEvents geplant- also das Anmelden nicht vergessen. Unser Freund Michael, eigens aus Konstanz angereist, stellte schon ein paar Highlights für die nächste Clubreise vor ... neugierig geworden?

Benzingespräche, Geplauder, nettes Miteinander und Interesse am Clubleben ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Sicher ein Treffen mit iederholungscharakter...

Danke an die Organisatoren und Teilnehmer.

(Text von Marita Scieszka,
Fotos von Manfred Möller)